113. Dobrock-Turnier - 13. bis 16. August 2020

Nur Gewinner

Zu den Höhepunkten des 112. Dobrock-Turniers zählten einmal mehr der Große Preis am Sonntag und die Springprüfungen unter Flutlicht am Freitagabend.…

Krönender Turnierabschluss

Einmal mehr avancierte der Große Preis des Landkreises Cuxhaven und der Weser-Elbe Sparkasse zum sportlichen Höhepunkt des Dobrock Turniers 2019.

Kreismeister 2019

Am dritten Turniertag standen die Reiter des Unterelbeschen Renn-, Reit- und Fahrvereins im Fokus. Zum einen wurden die Kreismeister ermittelt und im…

Nur Sieger

Der dritte Turniertag hatte sportlich eine Menge zu bieten. Neben den vier-, fünf- und sechsjährigen Springpferden im 13.…

Schnelle Ritte

Im ersten S*-Springen des Turniers, eine Zwei-Phasen-Springprüfung, war der Japaner Koki Sito aus dem Stall von Paul Schockemöhle mit seinem…

Höchstes Niveau

Das Starterfeld im Auftaktspringen, eine M*-Springprüfung, war so umfangreich, dass das Springen in drei Abteilungen gewertet werden musste..

In Bestform

Der Landesmeister des Pferdesportverbandes Hannover 2019 heißt Harm Wiebusch. Der Springreiter aus Fredenbeck geht also beim diesjährigen…

Mission Titelverteidigung

Philip Rüping könnte beim Dobrock-Turnier vom 15. bis 18. August Historisches schaffen. Denn der 35-jährige Springreiter aus dem Turnierstall von Paul…

Investitionen

Der Unterelbesche Reit-, Renn- und Fahrverein ist stets bemüht, den Reitern noch bessere Reitbedingungen zu bieten und den Zuschauern den Besuch des…

Duell im Dressurviereck

Das verspricht spannend zu werden. Denn mit Elisa Prigge aus Appel und Svenja Peper-Oestmann aus Harsefeld werden während des Dobrock-Turniers vom 15.…

Neue Geschäftsführerin

Im April hat Sandra Junge aus Cadenberge das Amt der  Geschäftsführerin im Unterelbeschen Reit-, Renn- und Fahrverein von Rolf Michnick übernommen.…

Beste Bedingungen für Reiter und Zuschauer

Das Starterfeld des Dobrock-Turniers ist komplett und wieder einmal beeindruckend. „Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, renommierte Reiter in die…